Simdle Automotive
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Über Simdle Automotive

Über Simdle Automotive

Über Simdle Automotive

Unsere Geschichte Unsere Geschichte

Nach gründlicher Marktanalyse und um den Anforderungen von Fahrzeugimporteuren gerecht zu werden, haben wir erkannt, wie wichtig es ist, uns voll und ganz auf die Unterstützung von Autohäusern und Werkstätten zu konzentrieren. Unser Fokus liegt darauf, ihnen bei der effizienten Verwaltung ihres Inventars, ihrer Abläufe und ihres Vertriebs zu helfen. Auf diese Weise können auch kleinere Marken-unabhängige Händler alle damit verbundenen Herausforderungen erfolgreich bewältigen.

Unsere Geschichte
Unsere Geschichte

Mit diesem Gedanken im Hinterkopf haben wir anstelle eines einzigen spezifischen DMS (Dealer Management System) eine modulare Gruppe von Lösungen für alle Autohäuser oder Autowerkstätten erstellt, unabhängig von Größe oder Hersteller.

Unsere Geschichte
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Simdle Automotive bietet eine Managementsoftware für Marken-unabhängige Händler, eine Werkstattmanagementlösung und eine B2B-Plattform für den Fahrzeughandel, die alle entweder in Kombination oder auch individuell genutzt werden können.

Unsere Geschichte

Was zeichnet Simdle Automotive aus Was zeichnet Simdle Automotive aus

Vision Vision

Unser Ziel ist es, die erste Wahl zu sein, wenn es um das Management von Autohäusern und Werkstätten geht - als die führende Referenz für benutzerfreundliche Softwarelösungen. Wir steigern die Effizienz und Flexibilität in der täglichen Arbeit unserer Kunden.

Mission Mission

Unser Ziel ist es, die erste Wahl zu sein, wenn es um das Management von Autohäusern und Werkstätten geht - als die führende Referenz für benutzerfreundliche Softwarelösungen. Wir steigern die Effizienz und Flexibilität in der täglichen Arbeit unserer Kunden.

Werte Werte

Exzellenz: Wir streben konsequent nach höchster Qualität, sei es bei unserer Software oder unserem Kundenservice.

Innovation: Wir suchen stets nach innovativen Lösungen, die den sich ständig weiterentwickelnden Bedürfnissen der Automobilindustrie gerecht werden.

Kundenorientierung: Wir stellen unsere Kunden an erste Stelle, da wir ihre Bedürfnisse verstehen und maßgeschneiderte Lösungen anbieten, um ihre Zufriedenheit sicherzustellen.

Integrität: Wir handeln in all unseren Geschäftsbeziehungen ehrlich, transparent, nachhaltig und ethisch nachvollziehbar.

Zusammenarbeit: Wir schätzen Teamarbeit und Zusammenarbeit sowie unsere erfolgreichen Beziehungen zu unseren Kunden und Geschäftspartnern.

Simplifizierung: Vereinfachung: Wir bemühen uns darum, Prozesse zu vereinfachen und das Tagesgeschäft von Händlern zugänglicher und benutzerfreundlicher zu gestalten.